„Denn unser Leben ist tierisch lustig“

In meinem Leben nehmen meine Pferde gemeinsam mit vielen anderen Tieren einen bedeutenden Platz ein. Sie sind weit mehr als treue Weggefährten, sie sind ein Lebenselixier - nicht nur für mich, sondern auch für ganz viele andere Menschen! Warum nicht ihnen, unseren geliebten Vierbeinern, ein Buch widmen? Ein kleines Büchlein voller Kurzgeschichten - abwechslungsreich, kurzweilig und spannend. So entstand die Idee zu meinem Buch "Denn unser Leben ist tierisch lustig - Kurzgeschichten zum Schmunzeln und mehr".

"Denn unser Leben ist tierisch lustig" erzählt von den alltäglichen Überraschungen, die wir mit und dank unserer Vierbeiner erleben: Hasen, die plötzlich verschwinden; Hunde, die zu Katzen werden; Ausflüge, die vor einer Kamera enden bis hin zu Begegnungen mit nachtaktiven Untieren! Ein Leben mit Tieren ist nämlich alles andere als langweilig: Es ist aufregend, spannend, manchmal auch traurig, meistens lustig - eben zum Schmunzeln und mehr.